Sichern Sie sich ab 20 Stück als Großabnehmer sowie als lizenzierter Hanfbauer besondere Konditionen. Hier klicken.
Die Lampe 2017-12-27T15:39:17+00:00

Das Growlight für Profis

Wie jede Innovation begann auch das Hanflicht mit der einfachen Frage:
Warum gibt es das eigentlich nicht?

Eine Lampe, die die Einzigartigkeit der Pflanze in ihren verschiedenen Stadien sowie ihren verschiedenen Zwecken das ganze Jahr über berücksichtigt, ihre herausragenden Eigenschaften gerade im medizinischen, aber auch textil-industriellen Bereich fördert, energie-effizient und nachhaltig ist, keine Wärme produziert, weder Zusatzgeräte weder Leuchtstoffwechsel noch Ventilatoren benötigt (die eh nur kaputtgehen können und zusätzlich Strom verbrauchen), die sich nur auf das vollumfängliche Wachstum der Pflanze fokussiert, niemanden durch Brummen, Surren o. Ä. belästigt und auch noch gut aussieht?

Darauf gab es natürlich nur eine Antwort: Weil es sie nicht gibt. Genauer: gab, denn nun gibt es die Lampe mit dem perfekten Hanflicht: U-ID 4S.