Sichern Sie sich ab 20 Stück als Großabnehmer sowie als lizenzierter Hanfbauer besondere Konditionen. Hier klicken.

Der Rausch des Geldes

//Der Rausch des Geldes

Der Rausch des Geldes

Colorado ist der erste Bundesstaat der USA, der den Verkauf von Marihuana als Genussmittel legalisiert hat – und schon riechen Börsenmenschen das grüne große Geld. Die Finanzaufsicht Financial Industry Regulatory Authority sah sich schon bemüßigt, vor zu großen Erwartungen und natürlich auch Betrügern zu warnen. Den Staat hat er nicht gemeint.  Er erhebt auf solche Artikel eine Verkaufssteuer von 25%.Quellen:

http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/marihuana-aktien-spekulanten-berauschen-sich-an-drogen/9323300.html

/politik/international/nach-cannabis-legalisierung-in-colorado-25-prozent-verkaufssteuer-werden-faellig/9308458.html

2017-12-05T14:27:04+00:00