Sichern Sie sich ab 20 Stück als Großabnehmer sowie als lizenzierter Hanfbauer besondere Konditionen. Hier klicken.

Maximale Power

//Maximale Power

Maximale Power

„Warum macht ihr das?“, werden wir oft gefragt. „Kiffen ist doch illegal!“

Ja, ist es. Aber die Menschen nutzen ja auch Wasser, obwohl das sowohl für den Einzelnen als auch eine Volkswirtschaft fatale Folgen haben kann. (Wer das nicht glaubt, kann das gerne hier nachlesen.)

Bei Hanf überwiegt der Nutzen, wie dieses Bild eindrucksvoll zeigt. Über 50.000 verschiedene, industrielle Einsatzmöglichkeiten gibt es dafür – zum Wohle des Einzelnen und ganzer Volkswirtschaften. Darum heißt es Nutzpflanze. Deshalb haben wir das hanflicht.de entwickelt.

Wir hoffen, das beantwortet die Frage ein für alle Mal. Wir machen das, weil es nützt.

Und um den Nutzen weiter zu steigern, steigert unsere Leuchte nicht nur den Ernteertrag, sie senkt gleichzeitig auch den Energieverbrauch, was einen ökologischen Mehrwert darstellt, spart dadurch Geld, was einen ökonomischen Mehrwert darstellt, und damit den ROI steigert, was noch einen wirtschaftlichen Vorteil darstellt. Und wenn etwas Vorteile für den Einzelnen, für Unternehmen und somit für Volkswirtschaften, sprich: für alle generiert, ist das nicht illegal. Kiffen hierzulande schon. Aber, wie das Bild ja zeigt, es gibt so viel anderes und Besseres, was man mit Hanf tun kann. Und mit der Beleuchtung mit unserer U-ID 4S kann man das halt einfach besser.

Zugegeben, in Deutschland tut sich der Gesetzgeber damit noch schwer. Aber in anderen Ländern ist man da weiter – und in anderen Ländern weiß man Technik „Made in Germany“ sehr zu schätzen. 🙂

 

2018-01-25T22:02:18+00:00