Sichern Sie sich ab 20 Stück als Großabnehmer sowie als lizenzierter Hanfbauer besondere Konditionen. Hier klicken.

Berlin, Berlin, wir fah… waren auf der Mary Jane

//Berlin, Berlin, wir fah… waren auf der Mary Jane

Berlin, Berlin, wir fah… waren auf der Mary Jane

Berlin, so sagt man, ist immer eine Reise wert. Womit? Mit Recht, denn die Hanfmesse Mary Jane war eine rundherum gelungene Veranstaltung. Gehen wir ins Detail …

Da wir aber niemanden mit einer schulischen Nacherzählung anöden wollen, fokussieren wir uns aufs Wesentliche und für unsere Leser/innen Wichtigste:

998,00 €

Das war unser Messe-Sonderpreis. Und das bleibt er auch – bis zum Ende der Woche.

1492,00 €

Das war einmal und kommt nicht wieder. Wir hatten wirklich tolle Gespräche auf der Messe mit vielen verschiedenen Menschen aus vielen verschiedenen Ländern. (Die Restaurants rund um das Messegelände dürften ihren Reibach gemacht haben mit uns und unseren neuen Partnern.) Jedenfalls haben wir eine neue Vertriebsstruktur aufgesetzt, die den Besonderheiten des Marktes Rechnung trägt – was für alle Beteiligten die Rechnung senkt.

Wir fanden: ein fairer Deal – und wenn wir jetzt noch ein paar Dealer mehr finden, ist auch die Möglichkeit der Inaugenscheinnahme vor Ort in allen größeren Regionen Deutschlands gegeben. Und dann gibt es ja noch unseren Shop. 🙂

Jetzt informieren!

 

2018-06-11T10:11:40+00:00